Hallo, wir sind die Heartbeat Company!

Ihr findet uns mitten im pulsierenden, kreativen Berlin.

Wie alles begann

Heartbeat Deko-Herzen

Angefangen hat alles mit einem wunderschönen Verliebt-sein-Rosenstrauß zum Valentinstag. Ganz besonders langstielige Rosen sollten es sein, solche, die man schön in einer hohen Bodenvase drapieren kann. So ein ganzer Strauß voller Rosen in einer Bodenvase, das sieht schon toll aus. Aber wirklich perfekt wird es erst mit einer passenden, persönlichen Karte dazu. Gesagt – Gesucht!

Doch das stellte sich als viel schwieriger heraus, als gedacht:
Die herkömmlichen Karten im Handel in ihren einheitlichen Maßen wirkten etwas mickerig in dem großen Strauß. Und ja, es gab viele mit witzigen Sprüchen, aber so richtig passend zum Valentinstag war das alles nicht.

Daraus entstanden sind unsere Heartbeat-Hearts Herzkarten.

Herzkarten

Wenn du lieber klassische Geburtstagskarten oder Weihnachtsgrüße in Herzform verschicken möchtest: Unsere Heartbeat-Herzkarten sind etwa halb so groß wie die Dekoherzen und lassen sich problemlos in einem Umschlag mit der Post versenden.

Jetzt entdecken

Shoppen vor Ort

Inzwischen gibt es unsere Herzen auch schon in vielen Geschäften zu kaufen und du kannst dich persönlich von der liebevollen Gestaltung und der tollen Qualität unserer Produkte überzeugen. Wo du überall in Deutschland unsere Karten lokal kaufen kannst, erfährst du hier.

Händler vor Ort

Glückliche Momente

Unsere Inspiration

Die letzten Monate hatten wir alle Hände voll damit zu tun, genügend Karten für unsere stetig wachsende Zahl von Bestellern zu produzieren. Unser Kreativteam ist dabei, weitere neue Produkte zu entwickeln, alle mit dem Ziel, schöne und glückliche Momente zu schaffen.

Bald mehr auf dieser Seite. Lass dich überraschen!